Mitarbeiter Prozessorganisation (m/w/d)

Beschreibung

Wir sind eine vertriebsstarke und leistungsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 466 Millionen Euro. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die finanziellen Ziele unserer Mitglieder und Kunden und geben in unserer Hauptstelle in Durmersheim sowie in drei Filialen unseren Leistungen ein individuelles Gesicht. Mitglieder- und marktorientiertes Handeln sowie ein kooperativer Führungsstil sind die wesentlichen Elemente unserer Geschäftspolitik.

Unser Team zeichnet sich durch Motivation, Dynamik und eine positive Arbeitsatmosphäre aus. Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten stärken unseren Zusammenhalt, wodurch wir auch in herausfordernden Zeiten fokussiert bleiben. Wir sind offen für neue Ideen und schnelle Anpassungen, um unsere Zusammenarbeit kontinuierlich zu verbessern.

Aufgaben

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

  • Eine attraktive Vergütung mit 13 Gehältern sowie Sonderzahlungen

  • 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

  • Corporate Benefits, Job-Rad u.v.m.

Qualifikation

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation / Ausbildung / Studium

  • Berufserfahrung im Bereich Bankorganisation und Prozessmanagement von Vorteil

  • Kenntnisse der Abläufe und Systeme der Genossenschaftlichen Finanzgruppe wünschenswert

  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und weiteren Datenanalysetools

  • Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise

  • Offenheit für Veränderungen sowie aktive Mitgestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen

  • Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit

  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

Unsere Leistungen

  • Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team

  • Eine attraktive Vergütung mit 13 Gehältern sowie leistungsbezogener Vergütung

  • 30 Tage Urlaub + Sonderurlaubstage

  • Flexible Arbeitszeitregelung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

  • Anspruchsvolle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

  • Corporate Benefits, Job-Rad u.v.m.

  • Ergonomischer & klimatisierter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen

  • Moderne technische Ausstattung, inkl. Apple-Geräten

  • Fahrtkostenzuschüsse und Tankgutscheine

deine Ansprechpartner:

Arbeitspensum

Vollzeit und Teilzeit

 

Arbeitsort

Hauptstraße 47, Durmersheim,
76448, Baden-Württemberg,
Deutschland

 

Arbeitszeiten

08:30 – 18:00

 

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